Home
Privates
Aktuelles
Rumänien
LB16 Ultra-Low-Head
Bisheriges
Verlinktes
Kontakt
 


Auf der Baustelle Niederwartha hatten wir unsere LB16 ja schon mit dem serienmäßig zusätzlichen Low-Head-Mäkler im Einsatz, damit ist die Masthöhe auf 12,5m begrenzt, so daß unter Hochspannungsleitungen etc. schon einiges abgebohrt werden kann.
Mit unserer Gemeinschaftsentwicklung mit Liebherr ist es uns gelungen, einen ultrakurzen Mäkler zu entwickeln, dieser Ultra-Low-Head ermöglicht uns verrohrt bis 1200mm und unverrohrt bis 1500mm Durchmesser in begrenzten Höhen von minimal 7,0m Bohrtiefen von bis zu 11m zu erreichen.

hier zur Ersterprobung auf einer Baustelle in der Bohrstellung mit 8,2m Höhe und Werkzeugeinsatz bis 2m Länge ...

... hier beim Herstellen von Bohrpfählen D=750mm ...

... ok unter freiem himmel kann jeder, hier schon bessere Bilder ...

... auch noch nicht ganz ausgereizt, aber das kommt auch noch ...

 
  Top