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Bohrarbeiten auf der EÜ in Herford so wie die Bahn es mag:

und mit kleinster Technik (Klemm KR702) unter der EÜ für eine Bodenver-mörtelung

die "Kleine" ist immer gut wenn es wie hier in Falkenberg niedrig...

... oder eng ist, hier in Berlin an der EÜ Schlichtallee...

... oder hier in Klostermansfeld unter einer Hilfsbrücke

und wenn die Zufahrt fehlt - dann schwebt sie eben ein

eine Nummer größer ist unsere KR 802 hier ebenfalls in Hettstedt in der 2. Lage (Injektionsanker 7x0,6"Litzen 18m 1250kN (125to) Prüflast, Gesamt 78Stk Anker)

Auch im Einsatz auf engstem Raum unser Mecalac 12 MXT mit Morath-Anbaulafette hier für die Gründung der EÜ Schlichtallee in Berlin mit Ischebeck-Titan 73/53 ...

... hier der fertige Ischebeck-Wald bei der Pfahlprobe-belastung mit 535kN (53,5t)

und hier die Ausführung einer Bodenver-nagelung in Eppstein

unser Zweiwegebagger Atlas 1604 leicht zweckentfremdet: nicht auf der Schiene sondern daneben mit einer Morath-Anbaulafette bei der Herstellung einer Vernagelung einer bestehenden Stützwand in Offenbach am Dreieichring, der Vorteil: Bohrarbeiten bis in 6m Höhe ohne aufwändiges Bohrplanum...

hier das halbfertige Produkt im Licht der untergehenden Sonne (auch Bauleiter haben manchmal noch den Blick für's schöne Foto :-) )

und hier gleich nochmal mit einem Anbaubohrantrieb für die Herstellung von Träger- bohrungen mit D=600mm für eine dauerhafte Trägerbohlwand mit Betonfertigteilen, auch hier wieder im Vorteil: ein "ordentliches" Bohrgerät hätte auf dem Asphalt mit den Ketten deutliche Spuren hinterlassen und mehr Platz benötigt ...

 
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